Sooo meine Damen und Herren,

die erste Lieferung Intelligenz förderndes Hundespielzeug ist eingetroffen und wartet auf die ersten Versuche. Herrchen, wie auch Vierbeiner freuen sich schon wie junge Hunde und können es kaum abwarten, die Sachen auch auszuprobieren. Heute Nachmittag heißt es dann also „Schulbank drücken“ für die beiden Hunde. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich unsere Tester anstellen werde und freue mich jetzt schon über die Berichte. Auf das wir heute ein paar Hirnzellen anregen!

2 Responses so far.

  1. Miriam sagt:

    Ich bin sehr zu frieden mir dem Socken Kraken mein Hund freut sich sehr über das Spielzeug und hat Spaß damit ich würde ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne geben

  2. Juergen Thies sagt:

    Ich werde mir mal die Berichte durchlesen. Vielleicht lohnt es sich ja mal das ein oder andere Hundespielzeug im Sortiment bei mir aufzunehmen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar