Das Warten hat ein Ende.

Rudellachen bekommt einen Blog.

Juhuuu… und ein dreifaches Wuf Wuf Wuf!

Doch was bedeutet das eigentlich für dich? Ich will jetzt noch nicht zu viel verraten, aber in naher Zukunft wir genau hier das aktuelle intelligenzfördernde Hundespielzeug von meinem neuen Fachpersonal getestet und bewertet. Das Fachpersonal wird aus mehreren Hunden bestehen, die sich schon jetzt schwanzwedelnd freuen die neuen Spielsachen auszuprobieren. Natürlich werden die Tests mit Argusaugen beobachtet und für die Zweibeiner hier zur Verfügung gestellt. Wer also seinem besten vierbeinigen Freund zu ein paar Punkten mehr beim Intelligenztest verhelfen möchte, sollte stets ein Klick auf diese Seite wagen.  Die kleinen Protagonisten werden nämlich nicht nur mit gekauften Hundespielzeug zurechtkommen müssen, sondern testen auch ganz exklusiv unsere selbst gebastelten Hundespielsachen. Ein Team von engagierten Hundeliebhabern sitzt aktuell Tag und Nacht über dem Reißbrett und tüftelt schon an neuen, noch nie dagewesenen Beschäftigungsmöglichkeiten für den intelligenten Hund. Des weiteren werden hier natürlich auch Themen wie Hundetraining, Agility, gewaltfreies Erziehen und natürlich vieles mehr angesprochen. Ich freue mich schon jetzt tierisch und bin gespannt wie sich unsere Wauwaus anstellen.
 
Marlo-Tom-intelligentz-spielzueg-fuer-hunde

One Response so far.

  1. Alina sagt:

    Das hört sich ja gut an. Finde es immer praktisch, wenn bestimmte Spielsachen vorher auch genau getestet werden, bevor man sich diese am Ende für den Vierbeiner zulegt. Werde gleich mal schauen, ob und welche Spielsachen bereits getestet wurden.

Hinterlasse einen Kommentar